Sprache:
Licht in seiner schönsten Form

Award erhalten

Die Natursteinleuchten "Sahara" der Epstein-Design Leuchtenmanufaktur wurden von der Fachjury des Plus X Awards in den Kategorien „Innovation“, „High Quality“ und „Design“ ausgezeichnet.

Als einer der weltweit größten Innovationspreise prüft beim Plus X Award ein Gremium aus Experten unterschiedlicher Branchen Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle auf Aspekte wie Zukunftsfähigkeit und Innovation. Das Besondere: Der Plus X Award verleiht verschiedene Gütesiegel und gibt so – anders als viele andere Auszeichnungen – ein differenzierteres Bild über die Vorzüge der prämierten Produkte ab.

Wir wussten schon immer, dass unsere Sandsteinleuchten etwas ganz Besonderes sind und freuen uns, dass wir die Jury in den Kategorien „Innovation“, „High Quality“ und „Design“ überzeugen konnten.

Unser großes Angebot an Sandsteinleuchten finden Sie hier.